Unsere Philosophie

Die Kraft in der Landwirtschaft erhalten

Als traditioneller Mühlenbetrieb, geht es uns darum, mit unseren Kunden langfristige, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen und zu erhalten.

Es erfüllt uns mit Freude, wenn Bauern den Mehrwert unserer Futtermittel erkennen und nicht zuletzt auch unser Futter den Tieren schmeckt und diese gesund und leistungsfähig macht. Wir sind der Meinung, dass landwirtschaftliche Erzeugnisse nicht über weite Strecken gefahren werden sollten, sondern dort verarbeitet und verbraucht werden sollten, wo sie geerntet wurden. Dies spart nicht nur unnötige Verkehrswege, sondern hält die Wirtschaftsleistung auch in der Region.

Unser Antrieb ist es, als Bindeglied zwischen Ackerbau und Tierhaltung den Kreislauf zu schließen, um dazu beizutragen, gesunde, nachhaltige Lebensmittel in unserer Region zu erzeugen.