unsere Philosophie
Full 1
Unsere Philosophie
Die Kraft in der Landwirtschaft erhalten!
Full 1

Als traditioneller Mühlenbetrieb, geht es uns darum, mit unseren Kunden langfristige, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen und zu erhalten.

Es erfüllt uns mit Freude, wenn Bauern den Mehrwert unserer Futtermittel erkennen. Nicht zuletzt auch, dass unser Futter den Tieren schmeckt und diese gesund und leistungsfähig macht. Wir sind der Meinung, dass landwirtschaftliche Erzeugnisse nicht über weite Strecken gefahren werden sollten, sondern dort verarbeitet und verbraucht werden sollten, wo sie geerntet wurden. Dies spart nicht nur unnötige Verkehrswege, sondern hält die Wirtschaftsleistung auch in der Region.

Unser Antrieb ist es, als Bindeglied zwischen Ackerbau und Tierhaltung den Kreislauf zu schließen, um dazu beizutragen, gesunde, nachhaltige Lebensmittel in unserer Region zu erzeugen.

Gentechnikfreier Betrieb

Gutes, ehrliches Kraftfutter

Unsere Mühle will dazu beitragen die bäuerlichen Familienbetriebe im bayerischen Oberland zu erhalten.

entdecken
Tipp
To top